INSIDES

cat text

Fenster schließen
INSIDES

cat text

ADVENTURE

6 Monate, 184 Tagen, 4416 Stunden...

für viele nur eine kurze Zeit, für uns ein Meilenstein. Die Zeit verging wie im Flug . Sie war geprägt von Pakete packen bis spät in die Nacht, vielen Postgängen und unzähligen E-Mails, aber vor allem war sie geprägt von Stolz und Dankbarkeit.

Ein halbes Jahr Heart and Style und viele Erfahrungen reicher. An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen... für jede einzelne Bestellung, jede Weiterempfehlung, jede liebe E-Mail, aber auch jede Kritik die uns in den letzten 6 Monaten erreicht haben.

Wir freuen uns auf den nächsten Meilenstein mit euch.

wie alles begann..

Als Neumama eines Buben musste ich schnell feststellen, dass die meiste Kinderkleidung in den Geschäften nicht mein Geschmack war. Vieles war sehr bunt und meistens war auch die halbe Tierwelt vertreten. Keinesfalls möchte ich darüber urteilen - nur meinen Vorstellungen hat es eben nicht entsprochen. Ich hatte mir gewünscht, dass mein Junge eher wie ein kleiner Erwachsener gekleidet war. Dies war nicht so einfach als ich dachte. Als Mama achte ich natürlich nicht nur auf die Optik. Die Qualität ist bei Kinderkleidung in meinen Augen sehr wichtig. Jeder weiß, Kinderkleidung muss einiges aushalten :) Da ich an diesem Punkt praktisch an meine Grenzen gestoßen bin, habe ich anfangs noch sämtliche Textilien auf abenteuerlichste Weise bemalt. Tatsächlich wurde ich des Öfteren auf dem Spielplatz gefragt wo es das ein oder andere Teil meines Sohnes denn zu kaufen gäbe. Also war ich doch nicht so allein in dieser Schwarz-Weiß-Grau-Welt und deshalb haben mein Mann und ich beschlossen unsere eigenen T-Shirts für Kinder zu entwerfen. Komfortabel und erschwinglich - jeder soll es leicht bekommen können. Nach über einem Jahr harter Arbeit möchten wir euch heute unseren ganzen Stolz vorstellen. Dieses Projekt ist eine Herzensangelegenheit - daher auch der Name. Wir wünschen euch genauso viel Freude an den Produkten wie wir es haben und freuen uns auf euer Feedback.